Samstag, 14. Mai 2011

Katastrophen- Kombi...


...trotzdem bin ich ganz verliebt... ;-)


...ein Lore- Top und meine erste Yelena...
...viele Pannen...
... fangen wir mit der Hose an, genäht aus Jeans und Leinen, bestickt mit pimpinellschen Pilzen, betüddelt mit Glückspilz Webband, Rüschenborte und Häkelblümchen...


...habe wohl ein wenig ungenau zugeschnitten, deshalb zieren Blümelein die überstehende Vorderhose...

... das Top habe ich auch erstmal komplett mit NZ zugeschnitten, das aber erst gemerkt als schon beide Träger dran waren... mächtig eng der Halsausschnitt... ;-)

...beim Säumen fraß dann das Maschinchen doch glatt ein riesiges Loch in den Stoff...
... also auch da ein Häkelblümchen drüber...

...desweiteren ist ein Hosenbein länger und hat(te) auch ein Loch (ich sag nur Zuschnitt...)...
...konnte aber nicht mit Blümchen überdeckt werden, waren keine mehr da...

Hier nochmal die Rückseite:

Nun fragt Ihr euch sicher, warum ich trotzdem ganz glücklich bin....?!?

O-Ton des großen Töchterleins:

"Ist ja voll cool, ich will das sofort anziehen!!!"

*seufz*

Schönes Wochenende!!!

LG Steffi



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ach was bin ich froh, daß es anderen auch manchmal so geht!!!
Bei uns auf der Arbeit hieß es immer: Den Rest macht das Silikon. Hier könnte man sagen: Den Rest machen die Häkelblümchen ;-)
Ich finds auch hübsch und wenn das Töchterchen sich freut ist doch alles in Ordnung.
LG Sabrina

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
was auch immer schief gelaufen ist, auf den Bilder sieht die Kombi klasse aus und adoptiert wurde sie auch sofort - was willst Du mehr?
Wenn Du ein paar Häkelblümchen brauchst, sag mir Bescheid, vielleicht hab ich die richtigen "auf Lager", dann schenk ich Dir welche...
Liebe Grüße,
Sabine

Marion hat gesagt…

Sieht super aus - kann Dein Töchterchen gut verstehen:-))
Und die Sache mit den Pannen: beruhigend, daß das auch anderen passiert...
LG, Marion

Sandra hat gesagt…

die ist wirklich traumhaft schön geworden und puuh ich bin froh das nicht nur mir solche pannen passieren...ich steh irgendwie auf Kriegfuß mit Hosen nähen!
GLG Sandra