Samstag, 2. April 2011

Partnerlook war gewünscht...

"Mama, kannst du mal ein Patenlook für mich und Hannah nähen, es soll aber nicht gleich sein..." sprach Paulina neulich... ;-)

So entstand ein Geschwisteroutfit, das Kleidchen aus der Zwergenverpackung für Hannah in Gr. 62/68 und kleinBaltrum in 98/104, beide im gleichen Stoffmix, gänzlich unbetüddelt, da ich die Streublümeleins schon soooo tüddelig finde...


Natürlich alles passend zur Kollektion... *g*

LG Steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sehen ja süüüß aus!Toll wenn die "Großen" an die "Kleinen" denken...jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen...
p.s.:in den Tütenverstecker habe ich oben und unten Gummilitze eingezogen.
GLG Sandra

Streuterklamotte hat gesagt…

Geschwisterlook macht Spaß, oder?!???!
Gleich und doch verschieden - sicherlich genau wie die Trägerinnen!
Ich find das toll!
Liebe Grüße,
Sabine

Maggie Hühü hat gesagt…

och diese kleinen süßen kleidchen sind der renner bei mir in moment! ich bin so froh das auch ich nun für mädchen nähen kann es macht ja ssooooooo spaß.

danke liebe steffi für deine lieben kommentare bei mir ich freue mich immer sehr liebe grüße kerstin