Sonntag, 10. April 2011

"Mama kannst du mir ein Kleid nähen?"


fragte Paulina neulich... Nichts lieber als das!!!!

Nachdem dieses aus dem letzten Jahr verschmäht wurde :-(

Also mal einen neuen Schnitt ausprobiert... Greetje von FM ist es geworden, aus Jeans, lässt sich so toll besticken... Das nächste Teil ist schon unter der Sticki... ;-)

Genäht in 104/110 und bestickt mit "Auf der Wiese ist was los" von Kunterbunt Design...

Das Hühnchen mit dem Hüftschwung hats mir echt angetan... *g*



Hier noch die Rückseite, leider etwas angestaubt, weil ich vergessen hab den Tisch abzuwischen...

Passend dazu die Hose aus ganz leichtem BW- Stoff, der farblich super zu den Hühnern und der inneren Passe passt...

Diesmal ohne Tüddel, das Muster ist schön genug... ;-)

Einen schönen Start in die neue Woche!!!

LG Steffi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
gefällt mir sehr, sehr gut!!! Besonders schön natürlich die Stickereien und die passende Hose!!
Wegen des verschmähten Kleides gräm Dich nicht, allen Müttern mit Mädels scheint es mehr oder weniger häufig so zu gehen!!
Freu Dich, dass dies hier gefällt!!
Liebe Grüße,
Sabine

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, gefällt mir gut. LG Renate

Sandra hat gesagt…

traumhaft schöne Kombi!
Die wird bestimmt schon jetzt heiß geliebt!
GLG Sandra