Donnerstag, 28. April 2011

Love and Peace- Recycle- Kombi...

...bestehend aus Antonia- Shirt aus zwei Resten und einem Röckchen nach eigenem Schnitt (falls man es so bezeichnen kann...;-))...


Hier noch einmal komplett....
Der Rock war mal ein Top(Gr.M) von mir, nach der Schwangerschaft passte es allerdings überhaupt nicht mehr... Also hab ich es einfach unterhalb der Armausschnitte abgeschnitten und ein Stück Baumwollstoff angesetzt, zum Schluß habe ich dann eine Gummilitze eingezogen... Rausgekommen ist Gr. 98/104... Bestickt hab ich die Kombi mit der Love and Peace Datei von Luzia Pimpinella...

Bis dann, muss morgen mal ne Hose kürzen... Mach das ja nicht so gern....

LG Steffi

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

jaa toll der sommer kommt ich freue mich ja so.

aber was um die hand brauche ich???? das in deinem kommentar habe ich nicht verstanden. schubs mich mal vom schlauch.

lg kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Recycling-Kombi geworden, tolle Farben, tolle Stickies :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Sandra hat gesagt…

supersüß geworden liebe Steffi und ich nähe ja auch nicht gerne Hosen....
GLG Sandra