Freitag, 25. März 2011

Sommerkombi zu später Stund...

... Stressig war es hier heut, viel geschafft haben wir...

Diese Kombi ist allerdings schon gestern Abend fertig geworden... Wie versprochen lila/beige/pastellig...

Mal wieder ein Hannah- Blüselein aus einem bedrucktem Streifen- BW- Stoff, appliziert habe ich eine große Freestyle- Blume aus Jersey, dazu eine kurze Dortje, ganz schlicht gehalten...

Hier die Hose von vorne und von hinten...

Beide Teile haben die Größe 98/104... An die Farben muss ich mich allerdings noch gewöhnen, so hell... Nun denn, euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende...

LG Steffi

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wir nehmen die kombi...perfekt...sogar unsere größe ::D:D

Renate hat gesagt…

Eine ganz süsse Kombi, superchic. LG Renate

Melly hat gesagt…

Die ist ja super niedlich - tolle Farben :-))
lg

melly

bellaina hat gesagt…

Super süß!!!!

Muss ja nicht immer so knallig biúnt sein ;-)))

Lieben Gruß
Sabine