Donnerstag, 10. März 2011

So langsam muss auch ich...

... das Häuschen frühlingsfrisch machen...

Den Anfang machen 3 gestickte Bilder...


Als erstes ein Glückspilz (Freebie von daxles Welt), gestickt auf Jeans, der Rahmen ist vom Schweden, das Dekoband von hier, der Knopf aus der Kiste...


Nummer 2 ist eines der Stickbilder, die schon in der Maschine gespeichert sind, auch auf Jeans gestickt passend zum ersten Rahmen aufgehübscht...

Last but not least Nummer 3, ebenfalls ein Freebie... Es ist das ith- Herz von Leni Farbenfroh, habe einfach den letzten Schritt weggelassen...


Entschuldigt bitte die Bildqualität, habe bestimmt 20 Bilder gemacht, diese Spiegelung... AAAARRRGGGHHHH...

Ich bin dann mal Nägel in die Wände kloppen... ;-)

LG Steffi

1 Kommentar:

Biggi-Spassland hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee. Wir haben ja Maltes Zimmer erneuert und er braucht auch dringend Bilder - nun weiß ich ja wie :-)

LG
Biggi