Sonntag, 20. März 2011

Hier tobt das Leben...


Super Wetter bescherte uns heute den ersten richtigen Gartentag des Jahres...

Der Garten ist schonmal frühlingsfit, die Pflanzen vertragen zur Not auch ein bischen Frost...
Letzte Nacht schon getestet und alle haben überlebt... ;-)

Frühling vor der Haustüre...

Die neue Sandkiste... gefühlte 30kg von den 50kg Sand liegen schon auf der Terrasse...

Auch hier tobt schon der Nestbau, bald dann auch das Leben...

Einen schönen sonnigen Restsonntag noch!!!!

LG Steffi

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

wir haben die gleiche sandkiste und dafür müssen wir noch neuen sand kaufen der ist uns letztes jahr abhanden gekommen. unser garten ist nur klein aber auch schon frühlingsfit, sogar die schaukel ist schon wieder aufgebaut!

liebe grüße kerstin

Biggi-Spassland hat gesagt…

na, das paßt doch. Kinder müssen so sein - Malte ist ja schon groß, aber dafür haben wir jetzt das Toni-Kind. Unser Garten sieht aus *schäm*, aber wat solls.

LG
Biggi

Sabrina hat gesagt…

Die Sandkiste hat scheinbar jeder. Wir auch ;-)
Von unserem neuen Sand sind allerdings auch schon einige Kilo weg...
Ich hab aber vorgebeugt und nicht gleich alles reingekippt. Hab noch zwei Nachfüllsäcke hier stehen.
LG Sabrina

saadiya hat gesagt…

Ui da hattet ihr ja wirklich nen tollen Tag. Bei uns nächste Woche der Frühling Einzug halten und ich hoffe sooooooooo das sich das auch erfüllt:-D

Wir haben die Sandkiste nicht, aber kalr für 4 spielende Kinder wär sie einfach zu klein:-D


Lg
Sissy