Donnerstag, 31. März 2011

Geht doch!!!!

Nach einem Kaffee und ein paar Stückchen Schokolade gings dann doch....

Shirt 1 gerettet... Genäht nach Antonia in 110/116 aus einem alten Top von mir, kombiniert mit herlichem Streifenjersey, bestickt mit dem "Blümli" von Bunte Nadel...

Hier noch mal im Detail, natürlich ging die Anprobe nicht fleckenfrei über die Bühne...


Für Shirt 2 hab ich auch schon eine Idee... Heut wird das aber nichts mehr...

Schon mal ein schönes WE

LG Steffi

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Tolles Shirt!

Und so eine badsewingday hat jeder Mal...
Freut mich, dass du es noch retten konntest, wäre ja zu schade gewesen!

LG Lena

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich mach das genauso: erstmal einen Kaffee oder ähnliches und was Süßes und dann geht's weiter...
hat bei Dir doch hervorragend geklappt UND ich kann nach der Anprobe auch meist gleich waschen *lach* - schön, wenn es woanders auch so ist!!!
Seeeeeehhhhrrr sympathisch!
Liebe Grüße,
Sabine