Donnerstag, 31. März 2011

Bad Sewing Day....

... 2 Shirts für die Tonne produziert... :-( ...

Vielleicht lässt sich aus dem einen noch was machen, habt Ihr schonmal den Halsausschnittstreifen am Ärmel angenäht???

Derweil erfreue ich mich an euren Kommentaren (((***DANKE!!!!!***))) und verschiebe die T- Shirts einfach auf einen anderen Tag...




1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

lach ... so ähnlich .. ich hab mal einen Ärmel als Rückenteil angenäht, hatte dann also den Rücken als Ärmel dran etc ...das bei einem raglanshirt und hab es erst gemerkt als ich dabei war das Halsbündchen anzunähen....

naja ich hab mich dann brav hingesetzt und die halbe Nacht aufgetrennt .... aber ich hatte meiner Tochter ein Feenschlafanzug versprochen und den hat sie dann mit 2 Tagen Verspätung auch bekommen ;-)

ich glaube das passiert jedem mal ..

lg
conny