Freitag, 11. Februar 2011

YYYEEEEEHHHHAAAA......


... hier kann wieder genäht werden *freu* *hüpf*...

Das liegt an dieser Dame hier:

Schon Anfang der Woche gekauft, heute erst ausführlich getestet (danke, lieber Infekt mit Fieber und allem drum und dran...)

Dieses Kissen ist das erste fertige Werk von der Dame, ein Namenskissen, dass bereits morgen verschenkt wird...

Ziemlich fuchsig...


Das erste Teil von meinem Stapel ist auch im Werden...

Eine Hannah für Paulina (hihi), am Sonntag wird sie vielleicht fertig...


Hach, was ist es schön wieder am Nähmaschinchen zu sitzen, richtig entspannend...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

LG Steffi

Kommentare:

sandy hat gesagt…

Oh toll, freu mich schon auf neue Werke!

LG sandy

Alex hat gesagt…

Hallo, ich bin heute zufällig auf deinen schönen Blog gestossen und habe mich gleich angemeldet als regelmäßiger Leser.

Du hast eine tolle Maschine bekommen und die zugeschnitte Hannah sieht toll aus.

Lg
Alexandra

Biggi hat gesagt…

Huhu Steffi, puhhh, wie lange hat es denn gedauert. Ist doch echt nervig so ohne Maschinchen. Aber sage mal, ist das eine Neue, doch nicht die Innovis :-)

Hast übrigens eine Einladung zu Ringelrein bekommen.

LG
Biggi