Sonntag, 6. Februar 2011

Stressig waren die letzten Wochen...



in unserer kleinen Welt... Da wurde es mal wieder Zeit für einen Mama und GROßE Tochter- Ausflug...

Mama ganz für sich alleine haben, ohne sie mit der kleinen Schwester teilen zu müssen...

Genossen haben wir es beide... ;-)


Nett war es auf dem Kunsthandwerkermarkt, schöne Sachen bewundert, diese Dame kennengelernt, kleine Frühlingsboten gefunden und gekauft...

Paulinas Highlight war die Bratwurst... ;-)

Dieser Stofffetzenberg wartet im Nähzimmer, zugeschnitten letzte Woche in freudiger Erwartung meines Maschinchens,

ICH BLÖDE NUSS hab nur vergessen dem Nähpark unsere neue Adresse mitzuteilen, so wird sie sich hoffentlich morgen auf den Rückweg zum Nähpark machen und dann im Laufe der Woche hier eintrudeln...


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart, hier ist Chaosbeseitigung angesagt...

LG Steffi

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Steffi, schau doch mal bei Lidl, da gibt es derzeit eine Maschinchen für 59,00 € (so als Ersatz für und Brother geplagte), dann kann man wenigstens weiter nähen.

LG
Biggi

KunstUndGlas hat gesagt…

Soooooo ein süsses Bild von Euch Beiden, liebe Steffi, ganz herzig!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Emilia Bloom ♥ hat gesagt…

Na dann hoffe ich, dass deine Maschine bald wieder funktionstüchtig Zuhause steht. :)
Und vielen Dank für die Verlinkung. :)
Liebe Grüße
Tina