Sonntag, 13. Februar 2011

Eine Hannah für Paulina... *g*....

entsprang der Dame (s.u.) vor einem halben Stündchen...

So langsam verstehen wir uns und es macht richtig Spaß mit ihr zu nähen...

Unsere erste Hannah aus Lieblingsbuntstöffchen mit Lieblingseule, genäht in 98/104, noch reichlich, aber der Frühling lässt ja hier noch etwas auf sich warten....


Hier noch ein kleines Detailfoto, am Saum habe ich petrolfarbene Zackenlitze aufgenäht...

So nun erstmal aufräumen, spazieren gehen, Kuchen für morgen backen und auf morgen freuen...

LG Steffi

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Bluse, gefällt mir gut. LG Renate

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich habe auch schon HANNAHs genäht und bin überrascht, wie unterschiedlich sie immer wieder wirken. Diese hier ist superschön geworden!! Könnt ich glatt klauen - wär sogar die richtige Größe für meine Kleine...
Liebe Grüße, Sabine