Sonntag, 20. Februar 2011

Auch hier läuft die Frühjahrsproduktion...

auf Hochtouren...
Für Hannah ein allererstes Kleidchen aus der Zwergenverpackung in Gr. 62/68 aus allerliebsten Lieblingsstöffchen, leider ist der nun weg.... Gibt es denn noch irgendwo???Also den mit den Äpfeln... ;-)


Für Paulina gab es einmal klein Baltrum in 98/104, sehr knapp, muss jetzt getragen werden...
Das Nächste folgt dann eine Nummer größer...

Beide Teile ohne Tüddelei, ich denke der Stoff ist schon tüddelig genug...

Uiuiui, schon wieder eine Woche rum... Bei mir rast die Zeit nur so vorbei... Geht es euch ähnlich???

Heute Abend werde ich mich der Großbaustelle unter der Nähma widmen, Ihr erinnert euch doch an den Stapel vom letzten Bild, oder...
Pilzig wirds, das versprech ich euch... ;-)

Bis dahin noch einen schönen Sonntag Abend

LG Steffi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Steffi,
schöne Sommerteile hast Du da genäht!!
Ich habe eine Weste Klein-Baltrum mal secondhand von Fadenzauber gekauft und musste auch feststellen, die fällt aber klein aus!!!
Wie ist es denn mit dem Kleidchen aus der Zwergenverpackung? Möchte gerne eins als Geschenk für ein Neugeborenes für den Sommer machen. Kannst Du mir eine Größe empfehlen?
Und Du hast vollkommen recht, die beiden Teile sehen auch ohne weiteres Betüddeln super aus!!
Ich bin heute mal faul und geh gleich nur noch fernsehen - Dir noch einen schönen, kreativen, erfolgreichen Abend und bis bald!
Liebe Grüße,
Sabine

Minasmama hat gesagt…

Hallo,
das Kleidchen mit dem Apfelstoff ist wirklich toll. Ich horte auch nur noch ein kleines Restchen (allerdings in rot).
Freue mich schon auf unser Wanderpaket.
lg
Simone

Sandra hat gesagt…

wunderhübsche Kleidchen hast du da genäht und jaa auch mir geht das immer wieder auf´s Neue so!Schwupp und schon wieder eine Woche rum...furchtbar wie die Zeit rennt!
GLG Sandra