Donnerstag, 27. Januar 2011

Namenskissen...


... gab es bei uns zu Weihnachten, oben seht ihr Paulinas Kissen, natürlich grün ;-), bestickt mit der Fuchs und Freunde Serie von Kunterbunt Design (eine meiner Favoriten), betüddelt mit verschiedenen Bändern...

Leider ziemlich knubbelig das Kissen, ist schließlich jeden in Gebrauch... *g*


Hier nun Hannahs Kissen, ganz glatt *lach* ist mehr ein Dekoobjekt..., bestickt mit Milli Zwergenschön und mit passenden Bändern betüddelt...

Entschuldigt bitte, dass ich Euch im Moment nicht mehr bieten kann und hier ziemlich tote Hose herrscht, ich schaff es einfach nicht.... Meine Nähecke siezt mich auch schon *g*

Paulina ist noch nicht im Kindergarten und fordert natürlich Unterhaltung, am liebsten 24h...
Hannah ist ein seeeeeeeeeeeeehr ruhiges Baby, schläft noch viel und ist sonst auch sehr geduldig, nun dann ist da noch der Haushalt, der sich ja leider auch nicht von alleine macht...

Ich gelobe Besserung... ;-)

LG Steffi

Keine Kommentare: