Sonntag, 16. Januar 2011

Die Reste vom Feste...


wurden heute mitsamt diesem Kuchen verspeist...
2 Schokoweihnachtsmänner und etliche kleine Packungen Smarties zierten unseren Sonntagskuchen, nun ist alles weg... ;-)


Da meine Nähmaschine immer noch in Reparatur ist musste ich notgedrungen mal was neues ausprobieren... In meinem Kopf stapeln sich die Ideen und werd immer kribbeliger...
Ein Memoboard nach einem Farbenmix- Freebook ist entstanden... Die ersten Sachen hängen schon...


Noch ein kleines Detailbild, den Knopf hab ich aufgeklebt, hab mir mit der Nadel echt einen abgebrochen, also ratzfatz die Heissklebepistole hervorgeholt...

Die kleinen Holzklammern hab ich letzte Woche bei Hannahs erstem Stadtbummel hier gefunden...


Das wird meine Abendlektüre, hab schon mal geluschert und bin schon schwer begeistert...

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ( unsere wird seeeeehr spannend mit U3, KiGa- Termin und Autokauf...)

LG Steffi

Keine Kommentare: