Donnerstag, 27. Januar 2011

Namenskissen...


... gab es bei uns zu Weihnachten, oben seht ihr Paulinas Kissen, natürlich grün ;-), bestickt mit der Fuchs und Freunde Serie von Kunterbunt Design (eine meiner Favoriten), betüddelt mit verschiedenen Bändern...

Leider ziemlich knubbelig das Kissen, ist schließlich jeden in Gebrauch... *g*


Hier nun Hannahs Kissen, ganz glatt *lach* ist mehr ein Dekoobjekt..., bestickt mit Milli Zwergenschön und mit passenden Bändern betüddelt...

Entschuldigt bitte, dass ich Euch im Moment nicht mehr bieten kann und hier ziemlich tote Hose herrscht, ich schaff es einfach nicht.... Meine Nähecke siezt mich auch schon *g*

Paulina ist noch nicht im Kindergarten und fordert natürlich Unterhaltung, am liebsten 24h...
Hannah ist ein seeeeeeeeeeeeehr ruhiges Baby, schläft noch viel und ist sonst auch sehr geduldig, nun dann ist da noch der Haushalt, der sich ja leider auch nicht von alleine macht...

Ich gelobe Besserung... ;-)

LG Steffi

Samstag, 22. Januar 2011

Mädels beeilt euch....

...und sichert euch neue tolle Kochrezepte , sowie ein schniekes neues Shirt...

Die Aktion läuft noch bis Montag...

LG Steffi

Montag, 17. Januar 2011

Mal wieder was zu gewinnen...

gibts hier...

Sehr schöne Tasche!!!

LG Steffi ;-)

Sonntag, 16. Januar 2011

Die Reste vom Feste...


wurden heute mitsamt diesem Kuchen verspeist...
2 Schokoweihnachtsmänner und etliche kleine Packungen Smarties zierten unseren Sonntagskuchen, nun ist alles weg... ;-)


Da meine Nähmaschine immer noch in Reparatur ist musste ich notgedrungen mal was neues ausprobieren... In meinem Kopf stapeln sich die Ideen und werd immer kribbeliger...
Ein Memoboard nach einem Farbenmix- Freebook ist entstanden... Die ersten Sachen hängen schon...


Noch ein kleines Detailbild, den Knopf hab ich aufgeklebt, hab mir mit der Nadel echt einen abgebrochen, also ratzfatz die Heissklebepistole hervorgeholt...

Die kleinen Holzklammern hab ich letzte Woche bei Hannahs erstem Stadtbummel hier gefunden...


Das wird meine Abendlektüre, hab schon mal geluschert und bin schon schwer begeistert...

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ( unsere wird seeeeehr spannend mit U3, KiGa- Termin und Autokauf...)

LG Steffi

Donnerstag, 13. Januar 2011

Es gibt eine kleine Verlosung...

...und zwar bei Klara Klawitter...

HIER

Bald auch wieder Genähtes... Allerdings warte ich immer noch aufs Maschinchen...:-(

LG Steffi

Dienstag, 4. Januar 2011

OH MANN....

... das ist doch echt zum k****n, nach Nähmaschine, meinem Auto, Heizung, Badfenster hats nun Männes Möhre (Fiat Punto) erwischt... Die Lenkung ist kaputt, geschätzte Reparaturkosten 1200€...

Da fängt 2011 ja so an, wie 2010 aufgehört...

Zum Glück hat sich Paulinchens Schnupfen nicht in eine ausgewachsene Erkältung verwandelt...

Hannah geht es auch gut, hat letzte Woche "mal eben" 200g zugelegt *freu*

Trotz allem, euch einen schönen Tag...

Steffi