Dienstag, 9. November 2010

Kissen...

...habe ich gestern genäht... Und zwar schon für Weihnachten...
Wer weiß, wie lang unser Zwerg noch im warmen Bauch bleibt... ;-)

Zwei Namenskissen für die wilden Neffen, jeweils bestickt mit den Knubbeltieren, das Innenleben ist vom bunten Schweden...


Und dann noch 2 Traubenkernkissen, jeweils 20x20cm groß für die 2 Bauchzwerge meiner Cousine, farblich denke ich passen sie sowohl zu Jungs als auch zu Mädels...

Das rot-weiß Gepunktete hat 2 Webbänder (Farbenmix) abbekommen und das Grüne ist bestickt mit dem Apfel aus der Fuchs und Freunde Serie von Kunterbunt- Design...

Ich verzieh mich wieder an die Nähmaschine... Hab mir ne Menge vorgenommen...

Ergebnisse in den nächsten Tagen...

LG Steffi

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Ui die sind echt toll und erinnern mich daran das ich auch schon lange mal welche machen wollte :-D

Lg
Sissy