Montag, 15. November 2010

Blick in die Geschenketasche I...


Momentan bin ich hier mit der Geschenkeproduktion beschäftigt (siehe auch vorheriger Post), man weiß ja nie wann sich der Bauchzwerg auf den Weg macht...

Letzte Woche sind zwei Ratz- Fatz entstanden, jeweils aus Lieblingsstöffchen (fast alle isser nun... :-(), kombiniert mit grünem Vichy Karo bzw. grün- weißen Pünktchen,

sparsam betüddelt mit Webbändern und Bommelborten...



Nun liegen sie in meiner Geschenketasche neben den Kissen und warten auf ihren Einsatz...

LG und hoffentlich einen Tag OHNE Regen.......

Steffi ;-)

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Die Tasche ist echt klasse geworden.

Lg
Sissy

Sandra hat gesagt…

deine Ratz Fatz Taschen sind aber auch zu schön!Ich bin auch mitten im Geschenkenähfieber...und wie in jedem Jahr weiß ich noch nicht einmal ob ich überhaupt bis zum 24.12. fertig werde!!
GLG Sandra