Mittwoch, 18. August 2010

Total veräppelt....

...nenne ich einfach mal mein erste Herbstkombi fürs Paulinchen...

Bei dem Wetter musste einfach das erste Langarmshirt her!

Hier eine Bluse aus der aktuellen Ottobre, ich find sie sooo süß, der Schnitt geht leider nur bis 92 und passt nun genau ;-(

Stoffe hab ich vom Stoffmarkt


Dazu eine Antonia mit gemixten Ärmeln und Apfelapplikation, genäht in 98/ 104.
Das Shirt wurde heute schon Probe getragen und für gut befunden, an den Ärmeln habe ich Gummis eingezogen, wären sonst seeeehr reichlich gewesen...

BW- Jersey grün und türkis von K*rst*dt, Campan aus den Tiefen des WWW...

Total veräppelt hat mich auch mein Maschinchen...
Habe sie gestern Abend nochmal sauber gemacht, ein MiniMiniFädchen rausgezogen, neu gefädelt (diesmal mit Güterma**- Garm) und sie läuft wieder wie vorher...

Morgen finde ich hoffentlich Zeit zum Sticken ( winke winke zu Biggi!!!!), mal sehen wie sie sich dann macht...

Einen schönen Abend noch....

LG Steffi

Kommentare:

jenikra hat gesagt…

Oh, die Kombi ist aber total süß geworden. Tolle Farbzusammenstellung. Liebe Grüße Jenny

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Teile. Freut mich auch für Dich, das Deine Maschine wieder läuft. LG Renate

Nähkitz hat gesagt…

tolle farbkombinationen! gefällt mir sehr gut!
lg anja
p.s. danke für die glückwünsche ;o)