Donnerstag, 26. August 2010

Fleißig, fleißig...

...waren die Maschinen in unserer kleinen Welt...

Mit einem absolut zufriedenem Kind, das gestern den ganzen Morgen neben der Nähecke puzzelte, Bücher anschaute und Puppen bespielte konnte Mama richtig was schaffen..

Hier ein Turnbeutel *winkewinkezuPauline* aus Jeans, verziert mit dem Knubbelkisten Hubi und dem passendem Webband, gefüttert ist der Beutel mit Vichykaro hellblau, Schnittmuster Swimmy von Farbenmix....

Weiterhin spukte die Sticki noch mehr Knubbelkisten aus die zu Pixihüllen verarbeitet wurden, verschlossen werden die mit Kam Snaps bzw. mit Bändern...

Weiter gehts mit Mädelskram...
Eine aufgehübschte Tasche mit einer Mini- Wimpelkette und noch eine Pixihülle mit der tausendschönen Milli bestickt...


Last but not least:
2 Wimpelketten á 2,5m Länge, einmal für Jungs, einmal für Mädels...

Und wozu das alles???
Ich habe morgen einen kleinen Stand bei einem Infonachmittag meiner Hebamme, habe dort bereits ausgestellt und ab und an flattern Aufträge herein.
Morgen möchte ich gerne weitere Kontakte knüpfen, mal sehen, was sich ergibt...

LG Steffi

Keine Kommentare: