Sonntag, 29. August 2010

Das Wetter, das Wetter,...


... zwang mich einfach dazu diesen herrlichen Punktefleece anzuschneiden und zu einer farbenfrohen Amelietunika zu verarbeiten...


Den Streifenjersey hab ich mit Vliesofix aufgebügelt und mit Häkelbutton und Häkelblümchen verziert, die Blümelein hab ich mit Kam Snaps befestigt, sind also austauschbar...

Dazu passend eine Antonia mit gepatchten Ärmeln aus verschiedenen BW- Jerseys,

beide Teile der Kombi nach Farbenmix- Schnitten in Gr. 98/104...


Dann durfte ich noch probesticken...
Und zwar dieses süße Kätzchen für die liebe Biggi, DANKE!!!
Hier meine Umsetzung als Fransenappli auf einer kunterbunten Svenja, meiner Ersten übrigens... ebenfalls 98/ 104


Ich wünsch euch einen HEITEREN, SONNIGEN Wochenanfang...

LG Steffi

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gezaubert.
Die Idee mit den kam-snaps-Blumen muß ich dir leider klauen, das sieht super aus und die Kinder haben bestimmt Spaß mit "Wechselblümchen"
LG Sabrina

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee mit den Blumen!!!!
Liebe Grüße
Sabine