Sonntag, 18. Juli 2010

Umzugselan...

... auch wenn wir erst im September umziehen, hats mich schon voll gepackt...

Die erste To Do Liste ist geschrieben, mal sehen wie viele folgen werden...

Ich habe angefangen auszumisten, mann o mann ist das befreiend... ;-)

Dienstag ist kindfrei, da sind dann die Gruschelecken dran.... Jede Menge Zeugs, wovon ich mich trennen will, ob mein Freund das auch kann ist eine andere Frage... ;-)

Noch einen schönen Sonntag...

LG Steffi

EDIT: Erste Ergebnisse der Ausmisterei gibts hier ...
Vielleicht ist ja was dabei.. ;-)

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wir haben unseren umzug dieses wochenende hinter uns gebracht und ich werde wohl dabei bleiben: ich HASSE umzüge!! wir haben sooooooviel vorher weggeworfen und immernoch viel zu viel kram ;)

glg ela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh du fängst aber früh an... gut so...

also ich muss sagen ich bin nie so richtig umgezogen...wir haben unser haus gekauft und haben während dem renovieren immer wieder etwas mit rüber genommen... und mein kinderzimmer bei meinen eltern ist so geblieben wie es war :-D konnte es nicht übers herz bringen alles auszuräumen...

nur die klamotten sind mitgekommen :-D

aber ich hab schon 7 umzüge meiner schwester mitgemacht... und der letzte war erst vor 3 wochen... und das bleibt auch der letzte hoffen alle!!!

lg pauline

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

jaa das glaub ich dir...und was hast du dir schönes genäht... bin zur zeit auch so ... will nur was für mich oder meine kleine nähen... kleidung am liebsten... :-D musste gestern abend noch ein "pralinenkörbchen" nähen und das macht mir gar keinen spaß mehr muss ich sagen...

lg pauline