Dienstag, 13. Juli 2010

Hochzeitskombi...


fürs allerliebste Tochterkind, knallig bunt, passend zum Sommer...

Die Kombi besteht aus einem Insa Rock und einem Antonia T- Shirt, beides in Gr. 98 / 104 genäht... soll noch ein bischen länger passen...

Hier noch mal die Details vom T- Shirt, Häkelblümchen und -blättchen und Label, oben ein selbstgebastelter Love Chirp Aufnäher...

Stoffe: BW- Jersey türkis und grasgrün von K**stadt, Campan rosa rot aus dem WWW


Röckchen mit Taschen á la Pimpinella, verziert mit Mini Häkelblümchen und Herzknöpfchen, mit Rüschengummi gesäumt...

Stoffe: Love Chirp von Luzia Pimpinella, Vichy- Karos allesamt vom letzten Stoffmarkt...

Ich verzieh mich jetzt wieder an die Nähma... Schön kühl heute... ;-)

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Steffi

P.S.: Leider weiß ich noch nicht, was ich am Samstag anziehen werde...

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

die ist aber toll geworden. Ja, das geht mir auch so, was anziehen. Man hat zwar genug im Schrank, aber irgendwie nie das Richtige.

LG
Biggi

Renate hat gesagt…

So eine schöne Kombi. LG Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüße Kombi :)
LG Maya

bellaina hat gesagt…

Oh das ist aber super genial geworden!

Schön bunt gefällt mir auch ;-))

Lieben Gruß
Sabine

PS: freu mich schon auf Deine bestellung *grins*