Dienstag, 6. Juli 2010

Colour Kitchen...


Kleine Farbtupfer für die Küche... Backblechhandschuhe(Freebook Leni Farbenfroh) und Abdeckungen für Toaster, Wasserkocher und Brotschneidemaschine aus buntem Schwedenstoff...

Eingehüllte Besteckhalter...


Fröhlichkeit in die Küche geholt... ;-)

Ansonsten ist es sehr ruhig an der Nähmaschine, wir geniessen das schöne Wetter, schlagen uns durch einen kleinen Bewerbungsmarathon und durchforsten das Internet nach geeigneten Häusern in der neuen Heimat...

Zugeschnitten hab ich einiges...

LG Steffi

1 Kommentar:

Biggi hat gesagt…

Huhu Steffi,

sieht doch gleich viel fröhlicher aus. Ich bin auch gerade am umbauen und gestalten. Alles nei macht der Mai - ähh Juli.

In welche Richtung wollt Ihr denn ziehen, doch wohl nicht Norddeutschland - dann wäre ja vielleicht mal jemand in meiner Nähe.

LG
Biggi