Dienstag, 15. Juni 2010

Probenäherinnen gesucht...


Das Ebook ist zwar noch nicht ganz fertig, aber Probenäherinnen kann ich ja trotzdem schon mal suchen... ;-)

Also Mädels, wer hat Lust mein Ebook auszuprobieren? Es auf Herz und Nieren zu testen? Es richtig auseinander zu nehmen???

Gebt einfach bis Freitag, den 18.06.2010 unter diesem Post ein Kommentar ab, bitte schreibt auch für wen Ihr das Kleid nähen möchtet, bitte mit Alter und Größenangabe...

Ich werde mir dann eine bunte Größenmischung raussuchen...

Ich freu mich!!!

LG Steffi

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich würds gerne mal testen :-)

Wir würden es in 86/92 brauchen.. Meine maus ist 2 1/2, ziemlich groß fürs Alter, dafür ist sie in den letzten Monaten sehr schlank geworden..

Bei uns gäbe es ehr eine Wildfang Version.. Für rosa Rüschen sind wir nicht wirklich zu haben.. hätte dann was vom Wolf im Schafspelz :-)

Würde mch sehr freuen von dir zu hören

VLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

www.MIAS-Abenteuerland.blogspot.com

bellaina hat gesagt…

Liebe Steffi,

da würd ich doch auch gerne mitmachen!

Vor lauter Taschen kann ich moment eh nicht mehr klar denken, so ein Kleidchen käm da grad recht ;-)

Ich würde für meine Maus in Gr. 122 nähen.

Würd mich freuen wenns klappt!

Lieben Gruß
Sabine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wie lang hätten wir dann zeit zum testen ??

also wenn es nicht gleich so flott gehen muss, dann würd ich auch mal testen :D:D

und meine nina hat größe 80, sie ist 1 1/2 jahre alt und eine prinzessin...

schönes top/kleid :-D

lg pauline

Sandra hat gesagt…

Hi,

Ich würde auch testen.Meine Kleine ist 3 Jahre alt und total "rosarüschenglizer" verrückt.
Die Größe wäre 92.

L.G Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu,
ich könnte eine Vierjährige mit Gr. 116 bieten. Auch 116/122, je nachdem wie es ausfällt.
GGLG Marion

dini hat gesagt…

iiiich möchte bitte das wäre ideal da es auch gleich meine neue maschine auf herz und nieren testen würde. ich hab 2 größen zur auswahl einmal 86/92 mund 110/116 für meine mädels. würd mich riesig freuen :o) lg dini

nadine hat gesagt…

Ha, ich möchte auch gerne! Erstens, weil ich das Kleid total süß finde, zweitens, weil ich mit drei Mädels nie genug Kleider im Schrank haben kann und drittens, weil ich noch nie etwas getestet habe :)

Ich hätte 2-jährige Zwillinge mit Gr. 98 im Angebot und eine fast 5-jährige Glitzer-Rüschen-Fee mit Größe 122.

Ich bin sehr gespannt, ob es mich trifft!

Liebe Grüße

Nadine

Yvonne hat gesagt…

Testen würd ich schon gerne, nur leider hab ich "nur" Jungs.
Liebe Grüße
Yvonne

Biggi hat gesagt…

Huhu Steffi, oh wäre das schön, mal test zu dürfen. Nähen könnte ich in Gr. 86/92, 134, und 146-158

Würde mich freuen, wenn es mich trifft.

LG
Biggi

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich hätte Lust und könnte in Größe 110/116 probenähen!
Lg Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Kuckuck!
Oh das wäre schön! Unsere Motte trägt zur Zet 98/104.
GLG an dich!
Petra

FourbeeS hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

ich würde auch sehr gerne testen und probenähen. Haben gerade den Schrank ausgemistet und so halb leer gefällt er mir nicht wirklich :) Nähen könnte ich in Gr. 140 für ein Pferdeliebhaberin und in Gr. 104 für die Tochter einer Freundin die jetzt im Juli Geburtstag hat und sich etwas selbstgenähtes gewünscht hat. Ich hoffe ich habe Glück und darf probenähen.An Lust udn Zeit würde es nicht mangeln und an den nötigen Ideen auch nicht :))

Liebe Grüße von der Namensvetterin
Steffi

Sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich würde auch gerne probenähen.
Für die Gr. 134/140.

Ich würde mich sehr freuen und meine Tochter sich sicherlich auch.

LG Sandra