Freitag, 18. Juni 2010

Probenäherinnen gefunden!!!

So Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden und folgende Mädels zum Probenähen ausgesucht:

Nicole von Mias Abenteuerland
Sabine von bellaina
Marion- Mallofaktur
Biggi
Steffi von FourbeeS
und Petra von Erdfloh

Bitte meldet euch doch per Mail bei mir, dann schick ich euch alles zu!!!

Die anderen Bewerber sind hoffentlich nicht allzu traurig, aber es wird sicherlich bald wieder eine Gelegenheit zum Probenähen geben!!!

LG Steffi

Edit: Die Mail kommt morgen, haben kurzfristig eine Einladung für heute Abend bekommen...

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Super, ich freu mich!!!!

Mail kommt ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

schaaadee... :-D den näherinen vieeel spaß

Biggi hat gesagt…

ohh, da freue ich mich aber, Mail kommt sofort.
LG
Biggi