Donnerstag, 10. Juni 2010

Hosenzeit die 1. ...


Zum ersten Mal Probenähen durfte och die Thaihose "Little Nicky" von Püppilottas Kinderland, anfänglich war ich doch sehr skeptisch ob der Passform...
Die Hose sitzt super und sieht angezogen echt toll aus!!! Fotos wurden aufgrund der Temperatur schlichtweg verweigert... Naja es werden wohl noch ein paar kühlere Tage kommen... Genäht hab ich sie in 86/92.

Auf jeden Fall werde ich davon noch mehr nähen, auch in den kleinen Größen ;-) da ist nur die Farbwahl noch nicht geklärt... ;-)

Die Shorts ist ein burda- Schnitt, super easy... passt relativ gut... Die nächste bekommt mehr NZ, denn der Windelpo braucht noch viel Platz...
Genäht in Größe 104!!!
Der Stoff ist ein ganz leichter BW- Karo, seersuckerähnlich, Schnäppchen vom gerade geretteten großem Kaufhaus... Hab heut nochmal Nachschub geholt... ;-)

Hier noch mal die Sternenapplikation auf der Thaihose, einfach umsteppt, denn es soll ein bischen fransen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, der hoffentlich nicht so drückend heiß ist wei bei uns... Müssen die Ventilentis auch mal was schaffen...

LG Steffi

Keine Kommentare: