Sonntag, 13. Juni 2010

Fuchs und Freunde Kombi / Nachschub im "Kleiderschrank"


Ganz und gar nicht untätig war ich die letzten Tage bzw. Abende... ;-) Das Nähfieber hat mich wieder... ;-)

Eine Fuchs und Freunde Kombi bestehend aus einer Jeans- Bermuda (Schnitt aus der neuen burda Kids, "etwas" abgewandelt...) und einer Mitwachstunika nach eigenem Schnitt...


Hier noch einmal die Tunika, genäht aus Buttinette- Pünktchen-Stoff, den Jeanssaum habe ich einfach gedoppelt angesetzt, dadurch fällt sie wunderbar...


Hier noch die Details der Tunika... Stickis aus der Fuchs und Freunde Serie, sowie das FM- Webband auf der Saumkante...

Oben seht Ihr die Jeans- Bermuda, hab mich etwas durch "Lore" von FM inspirieren lassen, ebenfalls mit Fuchs Freunde Stickis und dem Webband auf der Saumkante...


Die Tasche ist eine "Dortje"- Gesäßtasche, einmal an der Seite und einmal auf dem Boppes... ;-)


Die Kombi hat die Größe 98/ 104, fällt seeeeehr großzügig aus...

Nachschub im "Kleiderschrank" gab es auch:

Hier mein absolutes Lieblingsteil aus Stoffmarktschätzchen, ganz leicht für die ganz heißen Tage...


Diese zwei Exemplare lagen schon länger herum und warteten nur noch auf Ihre Fertigstellung... ;-)

Alle Kleider nach eigenem Schnitt/ Entwurf...

*******

...Und nun Überraschung....

******

***Trommelwirbel***

******

...Es wird ein Ebook geben, ganz bald...

Für diese bezaubernden Kleider in 3 verschiedenen Größen von klitzeklein bis schon ganz schön groß... für die vielen kleiderverrückten Mädels und Prinzessinnen da draussen...

Gebt mir ein bischen Zeit das Ebook mit meinem PC auszuhandeln... ;-)

LG und einen Sonnigen Tag wünsche ich euch!!!!

Steffi

Kommentare:

jenikra hat gesagt…

Oh, sind die alle süß geworden. Die Fuchs-Kombi ist total niedlich. Und auf dein Ebook bin ich sehr gespannt. Ich hätte hier schon genau den richtigen Stoff liegen *lach* LG Jenny

Biggi hat gesagt…

oh, da freue ich mich ja schon auf das E-Book, die Kleidchen sind wirklich zuckersüß.

Die Kombi auch, schade, mein Lütter ist ja nun schon fassssssssst groß.

LG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne Top´s!

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

boah warst du fleißig liebe Steffi!!
Wow die sind alle super süß!
Dein Herzchenstoff ist ja herzallerliebst!
GLG Sandra