Donnerstag, 24. Juni 2010

Bad News....

... gibts in Sachen Ebook...

Marion gab mir den Hinweis, dass NupNup ein ähnliches fast gleiches Ebook (ViteVite) anbietet...

Und da ich allem rechtlichen Ärger aus dem Weg gehen möchte, wird es das "Paulina- Ebook" in der jetzigen Form nicht geben!

So werde ich mich wohl noch mal an den Schneidetisch und an die Nähmaschine hocken, eine neue Idee schwebt mir schon im Kopf...

Die muss jetzt dann noch ausgetüftelt und zu PC gebracht werden...

Trotzdem möchte ich mich schon einmal gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz dolle bei meinen Probenäherinnen bedanken, für die tollen Ergebnisse, die Kritik, die lieben Worte,etc...

In der neuen Version werde ich versuchen alles umzusetzen!!!

Beste Grüße und genießt das herrliche Wetter!!!

Steffi

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

och nööööööööööööööö, so ein tolles E-Book. Ich glaube einfach nicht, was ich da lese.

Steffi, ich danke dir für dein Vertrauen und würde mich freuen, wenn ich auch zukünftig für dich probenähen dürfte.

GGGGLG
Biggi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh wie schaaade... dein oberteil hat mir so super gut gefallen..schade...