Sonntag, 9. Mai 2010

Kleines Kleidchen für kleine Mädchen...


Heute morgen, quasi auf den letzten Drücker fertig geworden...
Heute schon eine kleine Reise gemacht, am Dienstag gehts dann weiter in Richtung neuer Besitzerin...

Den Schnitt hab ich selbst gebastelt, verziert mit einer goldigen Krone von FM...
Das Kleid ist quasi ein Mitwachskleid, Paulina trägt die gleiche Größe als Tunika, ohne Träger ist es auch als Rock tragbar...

Meint Ihr der Schnitt ist auch für 5-8 Jährige umsetzbar?
Habe da gar keinen Anhalt für die Maße, also vor allem der Brustumfang bereitet mir Kopfzerbrechen...

Freu mich auf eure Antworten... DANKE für die Glückwünsche!!!

Ich wünsche einen schönen Restmuttertag... Zu meinem morgen mehr...

Allerliebste Grüße Steffi

Kommentare:

ulli hat gesagt…

dankeschön, liebe nr. 300 :o)

liebe grüße
ulli

Sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,oooh,das ist ja niedlich!
GLG Sandra