Donnerstag, 13. Mai 2010

Keine 12 von 12... :-(


..unser PC meinte gestern Abend nämlich ein kleines Eigenleben entwickeln zu müssen...
Und da der Herr des Hauses außer Haus war... musste ich meinen Abend vor der Nähmaschine verbringen... ;-)

Herausgekommen ist mal wieder ein Mitwachskleidchen *hach*...
Diesmal ganz leichter rosa Karostoff verziert mit Retro Webband von FM und passnder Zackenlitze....

Ganz oben noch meine Muttertagsausbeute vom Kreativ Markt in MR...

Fährt eigentlich am Sonntag jemand nach Frankfurt zum Stoffmarkt???
Die meisten sind sicherlich Samstag beim Farbenmix- Lagerverkauf...
Nichts desto trotz bin ich am Sonntag in Ffm... WER NOCH???

Einen fröhlichen Vatertag noch!!!!

LG Steffi

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja total süß geworden!!!!

Viel spaß auf dem Markt ;-)

Lieben Gruß
Sabine