Samstag, 22. Mai 2010

Innen...


ließ sich Fräulein Tür verdammt schlecht fotografieren...
Auf einer Seite habe ich noch 2 extra Taschen aufgesetzt für allerlei Krimskrams...

Auf der anderen Seite dann die Sicherheitstasche lt. Schnittmuster, allerdings habe ich hier auch noch eine geteilte Tasche vorgesetzt für Stifte, Handcreme, Handy...

Im Moment ist sie mein ständiger Begleiter und ich finde sie wirklich praktisch...
Werde wohl nicht drumherum kommen fürs Töchterlein auch eine nähen zu müssen... die schleppt sie nämlich zuhause von einer Ecke zur anderen... ;-)

Euch allen ein schönes und vor allem sonniges Pfingstwochenende, genießt die Ruhe!!!

LG Steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oh Steffi deine El Porto ist ein Traum und du erinnerst mich gerade daran das ich mir auch eine nähen wollte.Herrje,ich brauch mehr Zeit!
GLG Sandra

TONI hat gesagt…

Huhu Steffi,

irgendwie finde ich die Verlinkung zu meiner Verlosung nicht. Hab ich da was übersehen?

LG
Biggi

Biggi hat gesagt…

Huhu Steffi,

dann lasse das mit dem Bild, war vielleicht auch eine bescheuerte Idee von mir, ich habe auch Leser, die keinen Blog haben, die habe ich ja automatisch damit ausgesperrt. Manchmal sollte ich vorher überlegen, bescheuert, naja, ist ja meine erste Verlosung.

LG
Biggi