Sonntag, 16. Mai 2010

Ich konnt es Ihm nicht antun....


nun fehlt Ihm nur sein Schloß, hält auch mit Klebeband...

Meine Ausbeute vom "Blitzstoffmarkt":

4x Vichykaro
2x Apfelstoff
1x Karo rosa
1x Merrjungfrauenstöffken
1x Jersey
uuuuuunnnndddd
je 1x FM Vogelstoff und Fliepistoff...
massenhaft Webbänder...

Es war so voll, dass ich nach 90 Minuten echt genug hatte und schwupps wieder heim gefahren bin... 2 1/2h mit Hin- und Rückfahrt... So schnell war ich noch nie...

Leider hatte ich von den anderen Blogdamen (ramtamtam,...) niemanden gefunden, auch der Würstchenstand quillte über... Schade, ich hätte euch gerne kennengelernt!!!

Einen schönen Sonntag noch!!!

LG Steffi

1 Kommentar:

RAMTAMTAM hat gesagt…

oh nein! ich stand von halb 12 bis 13 uhr quatschend dort herum! in sehr sehr sehr netter bloggergesellschaft! ach schade! vielleicht sollten wir ein erkennungszeichen ausmachen!

gglg anke