Mittwoch, 19. Mai 2010

Endlich hab ich auch eine!!!!!


Und zwar ne El Porto!!!

Der Schnitt lag hier schon ewig auch abgepaust hier rum, konnte mich aber nie aufraffen bzw. hatte doch zu großen Respekt davor...

Aber am Sonntag nach dem Stoffmarkt hatte ich irgendwie genau diese Farbkombi im Kopf...

Also zuschneiden und angefangen....

Hier mal die Gucklochtasche und ein halber Träger, ein bischen Webband drauf, der Stoff ist ein Cord und meiner Meinung nach schon seeehr bunt, da schickt ein bischen Getüddel!!!

Hier nun die Seite mit den 3 Taschen, ein Teufelspilz durfte mit drauf....

Die RV- Tasche mit kleiner aufgesetzter Tasche, ebenfalls hier und da ein bischen Webband...

Ganz schön friemelig diese Aufsatztasche zu nähen... Aber im Endeffekt nicht schwer!!!

Hier noch die 2- Taschen Seite mit Label natürlich... ;-)

Verwendet habe ich den schon erwähnten Cordstoff (Stoffmarkt, allerdings schon vom letzten Jahr...), der Hauptteil besteht aus 2 verschiedenen I*EA- Kissenbezügen aus der Fundgrube (1€/ Stück), die RVs sind das Teuerste an der ganzen Tasche ( ca. 12€). Trotzdem ist die El Porto eine Schnäppchentasche, die zwar teilweise etwas friemelig zu nähen ist, aber wirklich viel Spaß macht und auch kleine Fehler *räusper* verzeiht...

Morgen dann die Innenansicht...

LG Steffi

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Steffi,

die ist echt schön geworden, die Farben sind super!

Lieben Gruß
Sabine

TONI hat gesagt…

Steffi, die Tasche ist aber toll geworden.

LG
Biggi