Donnerstag, 27. Mai 2010

Elefantöööööös



geht es hier weiter, mal wieder ein Elefant, diesmal aus grauem Sweat mit blauen Punkten beohrt und besternt...
Der Elefant geht noch heute auf große Reise...


Das Notizblock to go Ebook hatte es mir ja schon länger angetan, gestern überkam es mich dann und ich hab es mir gegönnt... ;-)


Ratzfatz die ersten Stoffmarktschätzchen angeschnitten und los gings...

Herausgekommen ist eine U- Heft Hülle fürs Paulinchen...

So ich verabschiede mich jetzt schon ins Wochenende...

Bis dann Steffi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

oooh der ist toll geworden und auch die Hüllen sind wunderschön!
GLG Sandra

Biggi hat gesagt…

Huhu Steffi,

genau so eine Hülle bin ich auch am werkeln für mein "Biggi-Gedächnis".

Schönes Wochenende und denke an deine Adresse
Biggi