Montag, 3. Mai 2010

Eine neue Tasche musste her...

meine alte Tasche kann ich nicht mehr sehen... ;-)


Mal wieder eine Gretelies, verziert mit dem Stick- Freebie von Sima, mit kurzen Trägern, das Stöffchen ist vom buntem Schweden....

Hier noch mal die Stickerei, auf Filz gestickt und appliziert, farblich passend zur Tasche.Leider sieht man nicht, dass der Hirsch mit hellblauem Stoff unterlegt ist... Ans Bändel soll noch ein Baumler...


Passend zum Täschchen eine Hülle für meinen Kalender, frei Schnauze genäht... ebenfalls mit dem Hirsch- Freebie, hier siht man den blauen Stoff besser...

Jetzt hab ich ganz vergessen das gepimpte T- Shirt zu fotografieren... ;-)
Das Ding hat mich ziemlich aufgeregt... Ich kaufe ja sehr gerne die Basic- Shirt beim Klammottenschweden, eigentlich ist die Qualität dem Preis wirklich angemessen, eigentlich...

Gestern hab ich ein Stickbild, dass vorher auf Filz gestickt war appliziert. Da hats mir doch direkt den Stoff zerrissen... Hab es nach 3 Stichen gemerkt und dann nur noch auf dem Filz genäht, dann ging es einigermaßen... Gerettet hab ichs mit Glitzersternchen von FM...

Nicht so toll... Hab dann gleich mal die Shirts vom letzten Sommer rausgekramt, die Qualtität ist ganz anders, die sind schön weich, die Neuen sind richtig dünn und fühlen sich trotz waschen so künstlich an, ein bischen wie Popeline...

Und die Moral von der Geschicht:

Nur noch selbernähen ist Pflicht...

LG Steffi

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Die Tasche ist total schön geworden!

Das mit dem Shirt ist echt mist!!!

Ich mag die Sachen vom Schweden gar nicht :-(

Lieben Gruß
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

soooo süss :-(((
ganz liebe grüsse, silke