Sonntag, 11. April 2010

Schnelle Neckholdertunika...

nach eigenen Schnitt aus ganz leichter Karobaumwolle, verziert mit Fliepi Velour...

Ist schon heißbegehrt... Und das Beste an der Tunika ist die "Fleckversteckmusterung"...

Das war mir vorher gar nicht aufgefallen...


Heute entstand dann noch eine Waterlilly Enna aus türkisem BW- Jersey, eigentlich wollte ich noch mehr Stickis drauf machen, das war mir dann aber zu viel....


So blieb es bei der tausendschönen Lilly hier mal mit goldenen Löckchen...


... und der Krabbe, in die hab ich mich direkt verliebt, wegen Ihr hab ich die Datei gekauft... ;-)


Sorry für die Bilderqualität, habe heute einfach nicht die Ruhe...

Die nächsten 3 Tage werden spannend, sehr spannend...

Daumen drücken ist angesagt... hier steht nämlich das zweite Staatsexamen in Humanmedizin ins Haus...

Morgen früh um neun gehts los... Ich werde wohl 3 Tage Powerputzen betreiben um nicht irre zu werden...

Paulinchen ist bei Oma und Opa, das macht es hier schon etwas ruhiger...

Trotz allem, unsere Nerven liegen blank...

Einen schönen Restsonntag noch...

LG Steffi

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Hallo Steffi,
deine Teile sind wieder wunderschöne gworden und auch die Stickis sind toll!Ich drück die gaaanz dolle die Daumen und du schaffst das schon!
GLG Sandra