Mittwoch, 7. April 2010

Heute morgen....


... haben Paulina und ich das tolle Wetter für einen Spaziergang genutzt...

Ausnahmsweise hatte ich auch mal die Kamera dabei *g*

Außerdem musste das neue Röckchen ja schließlich probegetragen werden, es ist wieder eine Insa in 98/104, diesmal in grün/ rot mit Stickis aus der Waldtiere- Serie...


Wunderschöne Blumen haben wir entdeckt,
Tannenzapfen gefunden..


Aufgepasst das die Autos nicht zu schnell fahren... ist ja schließlich eine Spielstraße!!!


Zum Schluß haben wir noch die "Muh" besucht, sie steht hier in der Nachbarschaft in einem wirklich traumhaften Garten, anscheinend wurde sie ein bischen zur Seite gerückt, es sah sehr nach Frühjahrsputz aus... *g*


Euch allen noch einen wunderbar sonnigen Tag, genießt ihn!!!
Paulina und ich holen heute Nachmittag noch den Lieblingspapa vom Lernen *örgs* *langsamschickts* ab und werden uns dann das erste Eis des Jahres schmecken lassen...

LG Steffi

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Maus sieht in dem Röckchen einfach zuckersüß aus:-)

Sandra hat gesagt…

die Maus ist ja oberniedlich und das Röckchen ist auch wunderschön! Ich hoffe euer Eis war super lecker!
GLG Sandra

Nähkitz hat gesagt…

sieht echt super schön aus!

liebe grüße
anja