Montag, 5. April 2010

Ein bischen ruhiger...

war es in den letzten Tagen hier in Bloghausen, das lag u.a. an meiner neuen "Freundin", die am Samstag hier eingezogen ist...

Ja, ich hab mir eine Sticki gekauft... *g*

Die ersten Testläufe hat sie hinter sich und ich bin echt begeistert!!! Gestern Abend hatten wir ne kleine Krise, heute morgen war dann alles bestens... (nachdem ich nochmal die Bedienungsanleitung studiert habe...)


Dieser Insa Rock ist mein erstes Werk mit der "Neuen", recht schlicht, ein bischen bestickt...

Hier noch die Rückseite, der Schnitt ist echt einfach und der Rock sitzt super mit dem Gummizug, genäht nach einem Schnittmuster aus dem sckl- Buch in Gr. 98/104


Zwei Adressen von der PIF- Auslosung sind schon da...
Warte noch auf Rubinengels Mail, das PIF geht dann alsbald auf die Reise...

LG Steffi

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebste STEFFI!
hurrahurra, ich hab bis vor 2 jahren noch nichtmal gewusst was das ist und jetzt geht es nie wieder ohne *schmacht*
herzensgrüsse und wünsche
silke

Sandra hat gesagt…

auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen Freundin!Das Modell war auch meine 1.vor einem Jahr,nun habe ich ja noch eine 2.und ich kann mich Silke nur anschliessen-ohne geht gar nicht mehr!!!
GGLG und viel Spaß ,Sandra