Samstag, 20. März 2010

Weil...


diese hier soooooooooo viel Spaß gemacht haben, habe ich gestern mal für Nachschub gesorgt...



Lila Blümelein, sportlich nur mit der Ovi versäubert...


Allerweichster karierter Seersucker in orange- weiß- blau, ebenfalls offenkantig versäubert...

Und romantisch verspielt aus Blümchenleinen mit der grad so geliebten Klöppelspitze...

Und weil ich die ganzen Tücher nicht alle alleine auftragen kann,
sind sie hierhin umgezogen!!!

Und zur Eröffnungsfeier gehen alle Bestellungen bis zum 05.04.2010 versandkostenfrei auf die Reise!!!!!!!!!

Also dann: VIEL SPAß BEIM SHOPPEN... ;-)

LG Steffi

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge zwecks Shopaufbau nehme ich gerne entgegen... Hab im Profil mal meine Mailadresse hinterlegt...


1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

die sehen toll aus.Das letzte ist besonders hübsch geworden.Ich mag die Spitze!
LG Sandra