Mittwoch, 24. März 2010

Pucksäcke und erste Aufträge...


habe ich heute neben Reanimationstraining und Produktpräsentation genäht...
Oben seht ihr zwei Pucksäcke, rosa ist für Babys bis 3 Monate, der Blaue ist für Babys ab 3 Monaten...

Unten zwei Kulturtaschen im Truschenlook, die rechte Tasche ist schon ein bischen älter, Bei meiner Vorstellung gefiel sie einer Kundin so gut, dass sie diese kaufte und auch noch eine zweite Tasche haben wollte... *freu*

Wurde natürlich sofort erledigt!!!

Jetzt hoffe ich nur noch, das die Tasche auch gefällt!!!

Alles in Allem zwar ein stressiger, aber sehr ereignisreicher Tag mit vielen neugeknüpften Kontakten, die doch hoffen lassen!!!

Ich geh gleich früh schlafen!!!

LG Steffi

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ist doch toll, wenn die eigenen Sachen sooo gut ankommen!

GGLG
Sabine

Sandra hat gesagt…

das freut mich für dich das du Erfolg hattest und deine Pucksäcke sind toll geworden.Über die Tasche freut sich die neue Besitzerin ganz sicher!
GLG Sandra