Donnerstag, 4. März 2010

InkognitierKrokodil und ...




Hier nun das letzte noch fehlende Shirt der Inkognitiere, diesmal das Kroko appliziert, ganz frühlingsfrisch in grün- gelb mit Bündchen, Schnittmuster Antonia (98/104), auf den Armen hab ich mal Patches appliziert, deshalb ein total blödes Foto...
Mal sehen, wie es sich trägt...


Das da oben hab ich mir heute gegönnt.... Ein Mäntelsche... ganz spontan... hab Ihn hängen sehen, anprobiert und direkt mitgenommen...Auch in Wirklickeit glänzt er so, der Stoff hat ein klitzekleines Karomuster, einfach meine Jackenfarbe, es ist Nr. 4 in der Richtung........... ;-)

Fehlt nur noch der passende Schal bzw. ein Tuch... mal sehen was das Stoffkörbchen so hergibt....

AllerAllerSonnigste Grüße Steffi

P.S.: Danke für die Kommentare zu meinem letzten Post!!!! Im April habe ich Urlaub, da werde ich mich dann noch einmal genauer mit der Stickmaschinenfrage auseinandersetzen oder eher ablenken???!!!

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

ein ganz cooles Shirt und der mantel ist auch wunderbar!
GLG Sandra