Mittwoch, 31. März 2010

Frühlingsbegleiter wurde gesucht....


b




Entstanden ist eine abgewandelte Gretelies, alles ein bischen größer, länger, beuteliger...
Die Träger sind 85cm lang, außen hats einen Taschenbaumler, innen einen Schlüsselfinder, beides am Eastwind- Webband baumelnd...
Außenstoff ist der bunte Gunilla vom Schweden, Innenstoff war mal Bettwäsche, ebenfalls vom Schweden, superdünn lässt sich aber trotzdem super nähen..

Denkt doch an mein PIF hier, möchte soooo gerne eine Auslosung machen, bei 3 Teilnehmern und 3 Preisen wohl eher sinnfrei, oder?????? *g*

Wollt Ihr gar nicht wissen, was ich gemacht habe?????
Wer es errät kriegt nen extra PIF.... ;-)

LG Steffi


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ein schickes Täschchen!
GLG Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

cooles täschchen... :-D

meinst das reicht dafür ?! hab ja auch schon etwas für das mützchen verbraucht...mal sehen... :-D vielleicht bastel ich mir mal allein einen schnitt :-D