Sonntag, 28. März 2010

Ein PIF, ein PIF.....


ist hier schon vor ein paar Tagen eingetrudelt...

Von hier landete es im unserem Briefkasten... Vielen Dank nochmal, gefällt super!!!

Deshalb gehts hier heute weiter... Hinterlasst bis Freitag, den 02.04.2010 einen Kommentar unter diesem Post, es wird 3 Gewinner geben, die sich über eine Kleinigkeit freuen dürfen...

Nun noch die Spielregeln:

1. Ihr müsst einen Blog haben, damit ihr das PIF auch weitergeben könnt!
2. Ihr dürft nur mitmachen, wenn Ihr es auch weitergeben wollt...
3. Es soll an 3 Personen weitergegeben werden.
4.Ihr habt ein halbes Jahr Zeit.
5.Es gibt keine direkte Vorgabe, was weitergegeben wird. Mal gabs Materialien, mal Selbstgemachtes...

Diese Regeln habe ich von wuki.me übernommen!!!

Gerne könnt Ihr das Foto oben (nur das eine...) mitnehmen und bei euch verlinken, ich würde mich nämlich seeeeeeehr über neue Leser freuen...

LG und schönen Restsonntag...

Steffi


Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Na klar bin ich dabei!

Bild nehm ich gerne mit ;-)

Liebeste Grüße
Sabine

Steffi hat gesagt…

Da reihe ich mich doch auch glatt mit ein. Verlinken mach ich auch noch gleich.

Liebe Grüße
Steffi
FourbeeS

Rubinengel hat gesagt…

Bei PIF´´s mache ich auch gern mit...ich stelle mich also brav hinten an;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

arcori hat gesagt…

ein halbes Jahr Zeit?!?! ich glaub das sollte auch ich schaffen ... dann reih ich mich mal ein

lg
conny