Dienstag, 16. März 2010

Auch ein schöner Rücken kann entzücken....


Bandito gibts jetzt auch bei uns... Oben die Rückansicht....

Hier die Vorderseite... ;-( Irgendwie hat es da mächtig was verrutscht....
Notiz: Deine Nähma mag keinen Nicky und auch nicht den wunderbar weichen Sweat...
Also ist es auch keine gute Idee den Nicky auf den Sweat zu nähen...

Ansonsten find ich den Schnitt klasse... :-)
Übung macht den Meister, jawoll!!!!!

Ist dieses Wondertape eigentlich auswaschbar???
Wenn nicht ist es nicht so schlimm, dann kann ich die Jacke nämlich gerade ans Kind kleben....

So viel schief gelaufen bei dem Teil, trotzdem mag ich es total... Mal sehen was Paulinchen dazu sagt...

LG und eine gute Nacht... Träumt schön... Werde ich auch... Von Nähmas die Nicky und Sweat lieben.... *g*

Steffi

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

who`s perfect ;-)))))
ichfindsschön :-)))
vonherzen
silke

Sandra hat gesagt…

ich finde sie auch toll und schief ist doch viel lustiger als gerade!
GLG Sandra