Montag, 1. März 2010

2x inkognitiert....


habe ich am Wochenende, wieder kamen T- Shirts dabei raus... Diesmal in der mir nicht ganz so zusagenden Farbe LILA... In Kombination mit dem Braun finde ich gar nicht so schlecht...
Paulina meinte der Affe wäre ein Nackedei, deshalb die Hose.... ;-) Den Dino appliziere ich glaub ich beim nächsten Mal in einem Stück auf die Vorderseite, durch das Vliesofix ist die linke Seite des Shirts doch sehr steif... Vielleicht gibt sich das beim Waschen?

Beide Shirts nach Antonia in 98/104 ohne Schulterpasse *zwinker*, am Saum nur mit der Ovi abgekettelt (im Moment find ichs klasse), mal wieder mit Knopfaugen...

Das letzte Shirt aus der Inkognitierreihe ist schon fertig appliziert und zugeschnitten, muss nur noch zusammengenäht werden, heute abend...???°!!!!!!!!

Ich hoffe doch sehr, dass Ihr alle heil durch den Sturm gekommen seid... Ich durfte gestern auch 2x mit der Feuerwehr raus...

So jetzt aber genug mit der Schreiberei, ich halte euch schon viel zu lange auf ;-)

Habt noch einen schönen Tag...

LG Steffi

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

die sind ja süß!!
LG Sandra