Samstag, 20. Februar 2010

So so...


...fast fix und fertig angezogen kam Paulina heute morgen so ins Wohnzimmer:
"Ich jetzt Sanne gehen!" Susanne ist unsere Tagesmutter, man beachte die Handschuhe... ;-)

Dann noch was Genähtes... Oona, wer hätte es gedacht...

Diesmal Rosalie blau kombiniert mit rosa pinkem Lieblingsstöffchen, ein bischen betüddelt, aber irgendetwas fehlt noch...


Verschlossen mit nem schlichten Knöpflein...

LG Steffi, ich geh mich mal auf meinen Nachtdienst vorbereiten

1 Kommentar:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh wie süß. Sowohl Paulina als auch das Kleidchen! Eigentlich glaube ich nicht, dass noch etwas fehlt. Aber wenn noch etwas drauf soll, dann würde ich es auf dem oberen Webband mittig platzieren. Vielleicht ein Häkelblümchen oder noch so ein hübsches Herzchen, aber ein kleineres aus Rosaliestoff. Da ich mich aber nicht gerade als Tüddelqueen sehe, bin ich gespannt, welche Tipps die anderen für dich haben.
Viele Grüße
Marion