Montag, 8. Februar 2010

Mir war gestern so nach Frühling...

...als die Sonne so ins Schlafzimmer schien...


Da musste einfach eine blumig bunte RatzFatz her....
Diese 2. RatzFatz ist schon länger fertig, beide sind aus Stoffresten, fast alle vom gelben Schweden...
Diesen Post hätte ich auch getrost "Alte Liebe rostet nicht..." nennen können, die RatzFatz war eines meiner ersten Nähprojekte und ich hab sie rauf und runter genäht... Einfach um zu üben, gerade Nähte, absteppen von rechts, Matratzenstich, applizieren, usw....



Dann sind gestern abend noch 3 Kramtäschlein entstanden, nun ist auch der allerallerletzte Vichykaro weg... ;-( Ich hab ihn aber schon auf der Stoffmarkteinkaufsliste notiert...

Betüddelt hab ich die Taschen wie immer recht schlicht mit Herzilein- Webband, Schoko- Reh und Ahoi- Webband....

Hier noch die Innenansicht:

Morgen geht es in die alte Heimat, mal sehen, ob ich zum bloggen komme ;-)
Fotos gibts erst am Wochenende, ich glaube Bilder hochladen mit nem ISDN- Anschluß(ja sowas gibts noch...) ist kein Vergnügen..

LG Steffi

Keine Kommentare: