Dienstag, 16. Februar 2010

Frühlingsfrische...


bringt uns diese Oona in die Bude...
*ganzverliebtbin*


Genäht in Größe 98/104 aus schönem weichen türkisem Stöffchen, für meine Verhältnisse sseeehhhhrrrr viel betüddelt... Uiuiui ganz schön mutig.... Dem Göttergatten gefällt sie schon mal(bei bunten Sachen oft problematisch...), dem Kindelein hoffentlich auch.....

Ich hab sie ins Wohnzimmer gehängt, Farbe tut guuuuuut!!!!!;-)
Wirkt auch wirklich super, hier scheint die Sonne und das Teilchen leuchtet sssooooo bunt vor sich hin....


Auf die Schnelle sind dann gestern noch 2 Zugluftstopper für meine Mama entstanden, den 20 Jahre alten Zuglufthund findet Paulina zwar toll, aber irgendwie ist der mittlerweile soooooo hässlich, dass unbedingt was neues Frisches her muss...

Einen schönen Tag noch... Ich geh jetzt die Sonne genießen!!!

LG Steffi

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Die Oona :-) Der Schnitt ist einer meiner Lieblinsschnitte. Ich finde deine Umsetzung wunderschön - auf keine Fall ist "zuviel betüddelt"!!

Gruß Sabine

Schaumkrönchen hat gesagt…

hey,
schick mir bitte deine Anschrift, Blog-URL, Emailadresse per Mail für die Anmeldung beim Taschenwanderpaket :)
Liebe Grüße, Franzi