Dienstag, 23. Februar 2010

Eigentlich...


wollte ich ja die neuen Shirts zeigen....
Nur leider war ich irgendwie zu doof für die Antonia mit Schulterpasse... Schon 3x aufgetrennt und jetzt erst mal beiseite gelegt... Die anderen sind fast fertig, müssen nur noch gesäumt werden, da alle einen Rollsaum bekommen sollen, stell ich die Maschine erst nach Antonia um... ;-)

Solange gibts dann halt was anderes....
Oben ein paar Truschentäschchen für kleine Geheimnisse,
unten eine Drachenzoe, da ist es mit mir durchgegangen, sollte eigentlich ein T- Shirt werden, nun ein LA Shirt mit Bündchenabschluß... Applikation Inkognitiere... Braucht noch ne Weile bis das Shirt mir gefällt...

Hier 2 Basicshirts aufgemotzt mit Farbenmix- Glitzer Velour.... Für MICH!!!

Regnets bei euch auch so???? Hier ganz fürchterlich!!! Und jetzt muss ich auch noch raus, das Kindelein abholen... *örks*

LG Steffi

1 Kommentar:

jenikra hat gesagt…

Hallo Steffi - na da mach ich mich doch gleich mal auf den Weg durch deinen Blog - sehr nett hier. Das Inkogni-t-shirt gefällt mir sehr gut und auch die anderen Sachen von dir sind wirklich schön genäht. Liebe Grüße Jenny